Fehlermeldung

User warning: The following theme is missing from the file system: Veganmania. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (Zeile 1143 von /var/www/vhosts/veganmania.ch/httpdocs/includes/bootstrap.inc).

Veganmania 2014

Bereits zum dritten Mal organisierte Swissveg das grösste vegane Strasenfest der Schweiz. 

Die Veganmania hat am 06. September 2014 stattgefunden auf dem Neumarktplatz in Winterthur.

 

An den rund 40 Verkaufsständen wurden nebst Lebensmitteln auch Kleidern, Schuhen und Schmuck angeboten. Die Aussteller findet Ihr hier. 

Die Veganmania war für alle Beteiligen ein voller Erfolg. Einige Stände waren schon gegen Abend ausverkauft. Das Interesse der Besucher an der veganen Lebensweise war sehr gross. Und als Veganer traf man natürlich auch viele Gleichgesinnte und alte Bekannte. 

 

Das Programm von 2014

 

10-12 Uhr

Brunch mit Vlowers

Vegane Frühstücksleckereien in der Lounge

Infos zum Frühstückcafé unter www.vlowers.ch

 

14 Uhr

Das gröste vegane Spiegelei der Welt

Weltrekordversuch mit Chrisitan Geiser

 

17 Uhr

Live-Kochen mit Philipp Hochueli

 

Weiter zu den Ausstellern, zum Video oder zur Bildgalerie der Veganmania 2014.